Ich wollte mein Layout so ähnlich haben wie ich es auf dem PSP Tut
Blog für Peri lgemacht habe (: und Tadaaa^^ Es ist fertig^^'
Und für alex, den button hab ich auch muss ihn nur noch hochladen^^

Jah was gibts neues? Ka... Muss morgen zum arzt o.O aba sonst ^^'
16.10.06 16:48
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


alex / Website (16.10.06 16:54)
hey der button ist sooooo was von GEIL! O.O suuubbaaa echt DANKE DANKE DANKE

Ja , wenn du nen button hast mach ich ihn auch drauf


alex / Website (16.10.06 17:03)
mit welchem programm machst du diese buttons? Hast du msn oder icq?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Egoist?
ein bisschen ego schadet nie.
Sie ist 1,66 klein, bunt-haarig, ein Widerspruch in sich selbst, grün-vernarrt, nintendo64 zockerin und liebt musik
mehr?
Main

Home Mail Gaestebuch Archiv
Egoistin

About a Girl Bilder Handschrift
Stuff

Blends Layouts Icons Link me Links
Esel

Gratis bloggen bei
myblog.de